Wellness für die Liebe.

Sich zusammen neu erleben.

Der Weg zur Paarberatung ist meist unangenehm und kostet beiden Partnern viel Überwindung und Zeit. Vor allem, wenn beide Partner voll berufstätig sind, kann dies zu einem Hindernis werden. Keine Zeit, doch dringender Bedarf. Eine Herausforderung für die Liebe!

Aber selbst wenn Zeit vorhanden ist, kann der Alltag immer noch ein Störfaktor im Beratungserfolg sein. Ein weiterer Termin im Kalender, den man nicht zwingend besuchen möchte. Ein Termin, der nicht in den Alltag passt und irgendwie erzwungen und unromantisch erscheint.

Wellness für die Liebe.

Auszeit und Beratung in Einklang.

Wir wollen Auszeit und und Beratung in einen harmonischen Einklang bringen. Weg vom Alltag, der gewohnten Umgebung und dem Konfliktbereich – rein in die Wohlfühlatmosphäre, die viel Platz für positive Impulse bietet.

Zurück zur Harmonie und Leidenschaft in der gemeinsamen Auszeit. Wir wollen, dass ihr den Fokus auf die Partnerschaft legt und euch vollkommen auf den Berater eurer Wahl einlassen könnt.

Interesse geweckt? Dann melde dich doch für unseren Newsletter an, um zum Startschuss eine E-Mail zu herhalten.